Alle Beiträge von Alex Kelly.

×


Auf wen zeigst Du?

Download Rechtsklick > Ziel speichern unter...

Unser Pastor Alex Kelly zeigt auf, dass wir zwar in der Kultur dieser Welt leben, aber dass Jesus eine andere, himmlische Kultur geschenkt hat. Daran sind wir angehalten gut miteinander "umzugehen". Statt den Splitter im Auge des anderen zu sehen und fokkussieren, gibt Gott uns die Möglichkeit zu Segnen und Vergeben ("geistliche Umarmung").

Bibelstellen: Mt 7,1-5; Kol 1,13


Jesus, unsere einzige Hoffnung (Predigt zum Teenie-Glaubenskurs Abschlussgottesdienst)

Download Rechtsklick > Ziel speichern unter...

Am Anfang war Chaos in der Welt. Gott allein brachte den Frieden. Auch haben wir in unseren kleinen Lebens-Kosmen Chaos. Durch Jesus Christus wird Frieden in unser Leben gebracht. Jesus wird zur Hoffnung unseres Lebens, indem Er uns Seinen Frieden gibt. Im Anschluss ermutigt uns Pastor Alex Kelly, dass wir die Friedensstifter im Leben anderer sein sollen.

Bibelstelle: Gen 1,1-2


Die göttliche Dimension einer Beziehung

Download Rechtsklick > Ziel speichern unter...

Unser Pastor Alex Kelly spricht über die göttliche Absicht, uns Menschen an die Seite zu stellen. Es sind Menschen, die durch die Kraft Gottes in uns etwas bewirken, was wir aus unserer eigenen Kraft selbst nicht schaffen können. Es ist wichtig, dass wir diese realen Beziehungen in unser Leben installieren.

Bibelstellen: 2.Kor 7,5-7; 1Joh 1,9; 1Petr 2,17