Kinder

Kindergottesdienst

Parallel zum Sonntagsgottesdienst treffen sich die Kids in den Gemeinderäumen. Hier wird gesungen, gespielt und in altersgerechten Gruppen biblischen Geschichten gelauscht. Dabei erleben wir immer wieder, wie Gott uns begegnet, er zu uns spricht und uns seine Liebe zeigt.

zwischen 1-12 Jahre
Parallel zum Sonntagsgottesdienst
11:00 Uhr

Kinderbibeltage

Auch im kommenden Jahr 2017 bieten wir Kinderbibeltage an. Kids zwischen 6 und 12 Jahren sind dazu herzlich eingeladen den Tag in den Gemeinderäumen zu verbringen.

Wir haben jedes Mal ein Hauptthema, um das sich das Theaterstück, der geistliche Impuls und die Kleingruppenzeit drehen. Natürlich werden alle ausgezeichnet verköstigt und genügend Zeit für Spiel und Workshops gibt es auch.
In einem Satz: Kinderbibeltage meint Gemeinschaft mit Gott und anderen Kindern in einem spaßigen und erlebnisreichen Rahmen.

zwischen 6-12 Jahren

Nächster Termin
Wird Mitte 2017 bekannt gegeben